beecon in zahlen

Call

Behutsam, energisch oder ermunternd?

Unsere Kundenbetreuer erkennen in den wichtigen ersten Sekunden, wie sie mit ihrem Gegenüber sprechen müssen, damit der Dialog erfolgreich verläuft. Als echte Gesprächsprofis erfüllen sie dabei nicht nur Wünsche. Sie geben auch neue Impulse, wecken Bedürfnisse und generieren so zusätzliche Umsatzpotenziale.

 

Wir bieten:

Inbound
  • Kundenservice und -betreuung
  • Beschwerdemanagement
  • Sales Calls (Bestellannahme, Buchungen)
  • Cross- und Upselling
  • Charity-Hotline
Outbound
  • Welcome Call
  • Kundenreaktivierung
  • Ansprache säumiger Zahler
  • Adress- und Personenqualifizierung
  • Außendienstterminierung
  • Rückgewinnung von Kündigern

 

Fragen?


Ansprechpartner

Herr Jens-Karsten Kubusch

Telefon: 03973.227-2010
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Desktop-Layout