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Leitbild und Führungsgrundsätze

Werte verbinden

Unser Erfolg wird entscheidend durch den Charakter unseres Networks bestimmt. Zentrale Erfolgsfaktoren: Zufriedene und erfolgreiche Kunden sowie unsere Mitarbeiter, die durch ihr Handeln und Verhalten entscheidend zum Unternehmenserfolg beitragen.
Um diesen Erfolg für die Zukunft zu sichern, haben wir ein Leitbild entwickelt. Wir erklären damit den Sinn und Zweck des Unternehmens, die für uns wichtigen Werte und welche Ziele verfolgt werden sollen.

 

Mission

Unsere Werte

KUNDE

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Partner­schaftlicher und fairer Umgang

Mit Zuverlässigkeit, Flexibilität und Qualität im Heute und mit innovativer Weitsicht sind wir der strategische Partner unserer Kunden.

Jahrelange und gepflegte Kunden­beziehungen

Wir genießen mit unserer Erfahrung ein großes Vertrauen bei unseren Bestandskunden und liefern damit die erfolgreiche Basis für unsere Neukunden.

UNSERE VISION

Wir sind ein führender, verlässlicher und innovativer Partner für Kunden­kommunikation, Service und Vertrieb:

Persönlich, digital und auto­matisiert

MITARBEITER

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Wertschätzung

Vertrauen, Respekt, Transparenz und die Anerkennung der Leistung sind die Basis unserer Zusammenarbeit.

Miteinander

Durch Teamgeist, Vielfalt und Eigenverantwortung erreichen wir unsere Ziele.

Qualifizierung

wir lernen voneinander, fördern die Weiterentwicklung und stärken damit die fachliche Kompetenz.

WETTBEWERB
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Respekt

Mit professionellem Verhalten, Seriosität und Wertschätzung stärken wir unsere Contact Center Branche von innen heraus.

Kooperation

Die unternehmens­übergreifende Zusammenarbeit mit komplementären Wettbewerbern erweitert unser Leistungsangebot für unsere Kunden.

Maßstäbe setzen

Wir sind Partner mit innovativen Lösungsansätzen und Preismodellen, welche wir permanent an den Bedürfnissen des Marktes ausrichten.

PARTNER UND LIEFERANTEN

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Integrität

Die Zusammenarbeit mit unseren Partnern und Lieferanten ist offen,fair und zuverlässig.

Erfolgs­orientierung

Mit gemeinsam definierten Zielstellungen sichern wir Mehrwerte und Nutzen für alle Beteiligten.

Kooperation

Wir nutzen die Innovationskraft unserer Partner und Lieferanten, um unseren Kunden einen zeitgemäßen Service bieten zu können.

GESELLSCHAFT

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Verantwortung

Wir übernehmen soziale Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeiternund zeigen Engagement in der Region.

Vorbild

Wir zeigen Haltung und sind verlässlich, innerhalb und außerhalb des Unternehmens.

Kompass

Unternehmen und Mitarbeiter sind Teil unserer Gesellschaft. Die Vereinbarung von Beruf und Familie, Menschlichkeit und Authentizität sind uns wichtig.

 

Werte, Zusammenhalt und Überzeugung

UNSERE FÜHRUNGSGRUNDSÄTZE…

… sind Teil der Unternehmensphilosophie (des Leitbildes) des getaline-Networks und gelten verbindlich für alle Führungskräfte und Mitarbeiter.

Unser Anspruch an Führung ist, den Mitarbeitern zugewandt, wertschätzend, transparent, verbindlich, fair und vorbildlich zu agieren und sich bewusst Zeit füreinander zu nehmen.

Regelmäßige Kommunikation von Informationen, Zielen und Ergebnissen zur Positionsbestimmung des Einzelnen, des Teams, der Projekte, des Standortes und des Unternehmens über die verschiedenen Hierarchieebenen sind uns wichtig.

Unsere Führungskräfte erkennen Potenziale, fördern die Qualifizierung und die Weiterentwicklung und stärken damit die fachliche Kompetenz der Mitarbeiter.

Wir arbeiten miteinander: Zusammenhalt, Diversität und Eigenverantwortung zeichnen unsere Zusammenarbeit (über Hierarchieebenen) hinweg aus.

Positives wie auch negatives Feedback zur Leistung und zum Verhalten wird regelmäßig konstruktiv gegeben und kann bei Bedarf jederzeit eingefordert werden. Vereinbarungen zur persönlichen Entwicklung werden gemeinsam verfolgt und nachgehalten.

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