beecon aktuelles

Süßes oder Saures in Pasewalk

Unsere Mitarbeiter bilden das eigentliche Herz unseres Unternehmens: Sie sind vielseitig, loyal, kontaktfreudig, leidenschaftlich, freundlich, aufgeschlossen… und auch immer gerne mit ihren Kollegen bei Teamevents und Aktionen in der Region dabei. Zum gruseligsten Tag des Jahres hat das Team in Pasewalk nicht nur das Center schaurig-schön geschmückt, sondern auch für alle Mitarbeiter Süßes und Saures bereitgestellt. Als besonderes Highlight waren einige unserer Mitarbeiter beim Halloween-Fest auf dem Marktplatz in Pasewalk dabei. Auf der am 30. Oktober vom Unternehmerverein Pasewalk ausgerichteten Veranstaltung gab es einen Fackelumzug für die Kinder, ein Lagerfeuer, viel Musik, Speis und Trank. Wir durften uns nicht nur mit einem Messestand dort präsentieren, sondern waren auch mittendrin mit unserem Kinderschminken.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Kolleginnen und Kollegen, die mit dabei waren, und beim Unternehmerverein Pasewalk, dass wir dabei sein durften!

Bewerbung

bee:con stellt wieder ein!
Die bee:con GmbH, einer der größten Arbeitgeber im Landkreis Vorpommern-Greifswald, schafft derzeit wieder neue Arbeitsplätze und damit eine berufliche Perspektive an den Standorten Pasewalk und Wolgast.

> JETZT BEWERBEN

Desktop-Layout