beecon aktuelles

bee:con startet mit neuer Telefonanlage in den Herbst

 

Im Spätsommer 2016 fusionierten die fastphone telemarketing GmbH aus Pasewalk und die bestphone telemarketing GmbH aus Wolgast und wurden zur bee:con GmbH. Durch den Zusammenschluss bündeln wir unsere Kräfte, stärken so beide Standorte und achten weiterhin auf moderne Arbeitsplätze und Qualitäts- und Prozessoptimierung. Im Zuge dessen, und um unseren Kundenservice noch flexibler zu gestalten und die Anforderungen und Wünsche von Kunden noch besser zu bedienen, haben wir jetzt unsere Telefonanlage erneuert und auf eine Mitel-Telefonanlage mit einer SIKOM-ACD umgeschwenkt. Nach den erfolgreichen Umstellungen in Wolgast und Pasewalk sind wir ab sofort unter neuen Telefonnummern erreichbar. Die Rufnummern der Kollegen und Ansprechpartner in Pasewalk finden Sie unter https://www.bee-con.de/kontakt-bee-con/ansprechpartner/pasewalk, die der Kollegen in Wolgast unter https://www.bee-con.de/kontakt-bee-con/ansprechpartner/wolgast.

Bewerbung

bee:con stellt wieder ein!
Die bee:con GmbH, einer der größten Arbeitgeber im Landkreis Vorpommern-Greifswald, schafft derzeit wieder neue Arbeitsplätze und damit eine berufliche Perspektive an den Standorten Pasewalk und Wolgast.

> JETZT BEWERBEN

Desktop-Layout