beecon aktuelles

bee:con-Mitarbeiter nutzen den Spätsommer

 

Sommer in Europa: Da denkt so mancher sofort an Spanien, Portugal oder Italien. Doch obwohl Deutschland nicht gerade für heiße Sommertage bekannt ist, gab es dieses Jahr eine große Überraschung. Von April bis August wurden wir mit viel Sonnenschein und Temperaturen über 30 Grad verwöhnt – da gab es schon mal das eine oder andere Eis und frisches Obst in unseren Getränken. Und während sich unsere bee:con-Mitarbeiter auf verschiedenste Art abgekühlt haben, waren sie auch fleißig! Statt Sommerloch gab es von unseren Mitarbeitern hervorragende Leistungen. Da waren zum Beispiel unsere Auszubildenden, die sich einem neuen Projekt gewidmet haben und für einen großen Kunden aus dem Mode-Versandhandel geschult wurden. Weil sich unsere bee:con-Mitarbeiter diesen Sommer so tapfer gehalten und dabei so gute Leistungen erbracht haben, haben wir sie zum Spätsommer ins Open-Air-Kino eingeladen. Zwar wurde es am Sonntagabend etwas frisch, das hat das Team aber nicht davon abgehalten, viel Spaß miteinander zu haben.

 

           

Bewerbung

bee:con stellt wieder ein!
Die bee:con GmbH, einer der größten Arbeitgeber im Landkreis Vorpommern-Greifswald, schafft derzeit wieder neue Arbeitsplätze und damit eine berufliche Perspektive an den Standorten Pasewalk und Wolgast.

> JETZT BEWERBEN

Desktop-Layout