beecon aktuelles

Der bee:con-Konferenzraum wurde kurzerhand zum Ärztezimmer

 

Blut ist lebensnotwendig und für viele Funktionen im Körper zuständig. Deshalb kann Blutspenden Leben retten – aktuell werden laut DRK fast 20 Prozent der Blutspenden bei Krebserkrankungen, jeweils 16 Prozent bei Herz- sowie Magen- und Darmerkrankungen und 12 Prozent bei Verletzungen aus Straßen-, Sport-, Berufs- und Haushaltsunfällen eingesetzt. Der Bedarf ist hoch, und aus diesem Grund gab es bei bee:con im August den ersten Blutspendetag. Da wurde der Konferenzraum kurzerhand zum Ärztezimmer. Insgesamt haben 45 Mitarbeiter mit Freude Blut gespendet und da die Resonanz so groß war, ist der nächste Blutspendetag bereits in der Planung. Die ehrenamtlichen Helfer des Deutschen Roten Kreuzes versorgten die Spender am Ende mit Essen. Wir bedanken uns beim DRK und bei allen Mitarbeitern, die bei der Aktion mitgemacht haben!

 

           

Bewerbung

bee:con stellt wieder ein!
Die bee:con GmbH, einer der größten Arbeitgeber im Landkreis Vorpommern-Greifswald, schafft derzeit wieder neue Arbeitsplätze und damit eine berufliche Perspektive an den Standorten Pasewalk und Wolgast.

> JETZT BEWERBEN

Desktop-Layout