beecon aktuelles

Schule, Chillen, Karriere

 

Noch wenige Tage, dann dürfen wir am 1. September unsere neuen Auszubildenden begrüßen. Wir freuen uns auf elf Kolleg*innen, die in diesem Jahr mit ihrer Ausbildung zur Service-Fachkraft für Dialogmarketing in das Berufsleben starten.

Getreu unserem Motto „Unsere Auszubildenden von heute sind unsere Mitarbeiter von morgen“ lernen die neuen Mitarbeiter*innen fürs Leben: Die Fähigkeit zu argumentieren, den Umgang mit schwierigen Gesprächssituationen oder das allgemeine Beschwerdemanagement – das sind nur einige der Fähigkeiten, von denen sie ihr Leben lang profitieren. Auf dem Weg, Experten für kompetente Beratung zu werden, warten auf unsere Azubis vielseitige Aufgaben und ein Team, zu dem sie vom ersten Tag an fest zugehören.

Aller Anfang ist schwer und ungewohnt, doch wir freuen uns auf unsere jungen Kommunikationsprofis von morgen und unterstützen deren Ausbildung mit allen Kräften und von ganzem Herzen. In diesem Sinne: Willkommen zum Sprung in das kalte Wasser – die Rettungsringe liegen bereit…

 

           

Bewerbung

bee:con stellt wieder ein!
Die bee:con GmbH, einer der größten Arbeitgeber im Landkreis Vorpommern-Greifswald, schafft derzeit wieder neue Arbeitsplätze und damit eine berufliche Perspektive an den Standorten Pasewalk und Wolgast.

> JETZT BEWERBEN

Desktop-Layout