beecon aktuelles

Pasewalk feiert – bei der bee:con GmbH

 

Wer bei dem Termin „14. Juli“ nur an den französischen Nationalfeiertag denkt, war noch nicht in Pasewalk! Denn auch wir feierten an diesem Tag ein ganz besonderes Fest.

Mehr als 1.500 Personen folgten an diesem Tag unserer Einladung und wollten ein Contact Center einmal ganz nah und vielleicht auch einmal ganz anders erleben, als man/frau es sich vorgestellt hätte. Interessante Rundtouren durch unseren Betrieb führten zu so manchem „aha-Erlebnis“ und bei vielen auch zu der Erkenntnis, dass diese wichtige Arbeit unserer Kolleg*innen aus dem Alltag eines modernen Lebens eigentlich gar nicht mehr wegzudenken ist. Hier wird „Kundenservice“ gelebt und zwar mit beiden hierin enthaltenen Worten…

Alles andere als langweilig war es aber auch draußen auf unserem Vorplatz, denn auch unser Rahmenprogramm konnte sich durchaus sehen lassen! Für viel Spaß und jede Menge Attraktionen sorgte der Tanzclub Pasewalk-Strasburg e.V., Live-Musik-Darbietungen oder auch die Ausstellung der Oldtimer-Freunde Züsedom, die uns freundlicherweise so manches „Schätzchen“ aus ihrer Raritätensammlung präsentierten. Auch unsere jüngeren Besucher*innen kamen voll auf ihre Kosten und hatten ihren Spaß beim Kinderschminken, auf der Hüpfburg oder auch beim Torwandschießen.

Kurzum: Bei uns ging es an diesem Tag richtig rund! Und das bezog sich nicht nur auf das Grillschwein, dass bereits schon in den frühen Morgenstunden seine Runden drehte…

Bewerbung

bee:con stellt wieder ein!
Die bee:con GmbH, einer der größten Arbeitgeber im Landkreis Vorpommern-Greifswald, schafft derzeit wieder neue Arbeitsplätze und damit eine berufliche Perspektive an den Standorten Pasewalk und Wolgast.

> JETZT BEWERBEN

Desktop-Layout