beecon aktuelles

bee:con feiert den Rosenmontag!

 

Zugegeben, Mecklenburg-Vorpommern ist vielleicht nicht unbedingt als Karnevals-Hochburg bekannt, was aber nicht heißt, dass hier zur Faschingszeit nicht auch alte Traditionen gepflegt werden!

Und so war es auch in diesem Jahr. Als woanders die Menschen noch an zugigen Straßenabschnitten standen, um die Umzugswagen zu bestaunen oder einige Kamelle zu ergattern, hatten es unsere Kolleginnen und Kollegen doch wesentlich besser. Schön im Warmen wurden unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern von der Geschäftsführung in unserem Contact Center mit Pfannkuchen verwöhnt.

Schnell fanden unsere „Riesenkamelle“ seinen Abnehmer und in netter Runde standen wir auch hinsichtlich der ausgelassenen Stimmung den Karnevalshochburgen in nichts nach. Ob dieses auch an der eine oder anderen besonderen Füllung gelegen haben kann, wurde nicht verraten, denn äußerlich sahen die Leckereien alle gleich aus…

 

             

Bewerbung

bee:con stellt wieder ein!
Die bee:con GmbH, einer der größten Arbeitgeber im Landkreis Vorpommern-Greifswald, schafft derzeit wieder neue Arbeitsplätze und damit eine berufliche Perspektive an den Standorten Pasewalk und Wolgast.

> JETZT BEWERBEN

Desktop-Layout