beecon aktuelles

„Reitertag Fahrenwalde“ – mit dem Sponsoring setzte bee:con aufs richtige Pferd!

Als Arbeitgeber zählt die bee:con GmbH in Pasewalk zu den festen Größen der örtlichen Wirtschaft. Gern nutzen wir aber auch die Gelegenheit, unser Unternehmen einmal zu anderen Anlässen einer breiteren Öffentlichkeit vorzustellen. 

Eine perfekte Gelegenheit hierzu bot sich im Rahmen unseres Sponsorings des Reitertags in Mecklenburg-Vorpommern, der zum wiederholten Mal von dem Sportverein „Blau-Weiß 58“ Fahrenwalde e.V. ausgerichtet wurde. 

Auch in diesem Jahr nahmen wieder mehr als 10 Vereine an diesem Event teil. Bei bestem Sonnenschein sorgten die knapp 100 Starts von Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen dafür, dass der Tag gut gefüllt war und bei den mehr als 300 begeisterten Freunden des Reitsports keine Langeweile aufkam. 

An diesem gelungenen Tag in Fahrenwalde bei Pasewalk stand die Förderung des Reitsports ganz im Mittelpunkt. Aber auch der grenzenlose Spaß, was durchaus wörtlich zu nehmen ist. Denn neben den Pferdefreunden aus Mecklenburg-Vorpommern wurden auch wieder viele Teilnehmer und Interessierte aus dem benachbarten Polen begrüßt.

 

Desktop-Layout