beecon aktuelles

Jens-Karsten Kubusch übernimmt die Geschäftsführung von bee:con.

Jens-Karsten Kubusch ist ab dem 01.07.2020 neuer Geschäftsführer der bee:con GmbH. Er löst damit Andreas Kühl ab, der die letzten 1,5 Jahre kommissarisch das Unternehmen geleitet hatte.

Jens-Karsten Kubusch verfügt über mehr als 20 Jahren Berufserfahrung in der Call-Center-Branche. Seine berufliche Karriere führte ihn über Stationen wie callplus, Gravis, walter services, Arvato und die Capita Customer Services GmbH. Er war vom Standortleiter bis zum Abteilungsleiter in Cottbus und dem Südteil der neuen Bundesländer eingesetzt und bekam die Gesamtverantwortung für 850 Mitarbeiter*innen und alle operativen Kennzahlen übergetragen.

Nun nimmt er die nächste berufliche Herausforderung an. Als neuer Geschäftsführer will er die erfolgreiche Arbeit der bee:con GmbH fortsetzen und darüber hinaus die Weichen für ein profitables Wachstum stellen.

„Die neue Herausforderung reizt mich. Ich freue mich, mit einem professionellen Team die neuen Aufgaben anzupacken und den Erfolgskurs weiter fortzuführen.“, so Jens-Karsten Kubusch über seine Bestellung.  

Desktop-Layout