beecon aktuelles

#IMPFENGEGENCORONA

Am 15. und 16.12.2021 konnten wir mit einem angemieteten Großraum-KFZ 21 Kollegen*innen nach Neubrandenburg bewegen, um dort Erst- und Booster-Impfungen durchführen zu lassen. Durch fantastische Kontakte und fleißige Vorarbeit am Standort wurden unsere Kollegen*innen ohne Wartezeit im Impfzentrum behandelt und konnten nach nur 2h bereits wieder am Standort in Pasewalk sein.

Wir sind stolz auf unsere Mitarbeiter, die damit einen wesentlichen Anteil zur Bekämpfung der Pandemie geleistet haben. Auf Grund der gerade eintretenden Nachfrage, werden wir im Januar sowohl weitere Erstimpfungen als auch Anschlussimpfungen in Neubrandenburg anbieten und unsere Kollegen*innen wieder dort hin transportieren und jegliche Terminierungen in Eigenregie übernehmen.

In diesem Sinne: #GEMEINSAMGEGENCORONA

Desktop-Layout