beecon aktuelles

Auch in diesem Jahr ging es wieder um die gute Sache… 

 

Mit dem Herbst beginnt für viele Menschen die Zeit der Veränderung. Die immer kürzer werdenden Tage sorgen dafür, dass sich unsere Aktivitäten wieder verstärkt ins häusliche verlagern und wir uns verstärkt auf die nun nahende Weihnachtszeit vorbereiten. Und so manche Sache, die uns im Frühling und Sommer noch wichtig war, verliert nun zunehmend ihren Reiz. Das geht zum Glück nicht nur uns so, sondern auch so machen unserer Auftraggeber, die mit der beginnenden Herbstzeit auch einen Großteil ihrer Kollektionen austauschen, einen Herbstbasar für unsere Mitarbeiter zu veranstalten. Gegen einen kleinen Obolus konnte so manches Schnäppchen erworben werden, was nicht nur den Geldbeutel unsere Kolleginnen und Kollegen erfreute, sondern auch verschiedene Organisationen und Vereine in unserer Region, die wir mit den Verkaufserlösen unterstützen.

Aus den vielen Anregungen unserer Beschäftigten haben wir in diesem Jahr im Rahmen der Spendenaktion der Ostseezeitung den Albert-Schweitzer-Familienwerk e.V. unterstützt sowie den Verein der Griffin Kids, der Kindern und Jugendlichen aus sozial benachteiligten Familien auch mal außer der Reihe besondere schöne Erlebnisse beschert. Freuen durfte sich aber auch die Abteilung Tischtennis des Sportverein SV Motor Wolgast, der sich ebenfalls in herausragender Weise der Kinder- und Jugendarbeit verschrieben hat. Leider konnten nicht alle Vorschläge berücksichtigt werden, doch sind sich alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sicher, dass auch in diesem Jahr die Erlöse wieder in gute Hände gelangt sind…

Desktop-Layout