beecon aktuelles

bee:con unterstützt den SV Blankensee 49!

 

Da kann so mancher Traditionsverein der ersten Bundesliga und hoch bezahlter Fußball-Profi nur von träumen: Von der soliden und beständigen Leistung, wie sie der SV Blankensee 49 seit Anbeginn dieser Saison zuverlässig abliefert. Im soliden Mittelfeld der Tabelle – zugegeben ein paar Spielklassen weiter unten – geben die Kicker alles, um sich und dem Verein weiter nach vorn zu bringen.

Teamgeist, Erfolgswille und der klare Fokus auf das Ziel gerichtet – diese Tugenden sind uns auch nicht ganz fremd. Daher ist es nur konsequent, dass wir diesen Verein auf seinem Weg nach oben unterstützen.

Mit frischem Wind und noch frischeren Trikots präsentieren wir uns unübersehbar als Sponsor dieses Vereins und sind somit seit kurzem auf dem Spielfeld „mittendrin, statt nur dabei“. Hierzu überreichte Marcus Rietz – der Geschäftsführer von bee:con Pasewalk – zusammen mit der Kollegin Frau Spremberg einen Scheck über 500 Euro sowie die neuen Trikots.

Ob hierbei auch gleich eine Einladung zur Aufstiegsparty mit vereinbart wurde, ist leider nicht bekannt…

 

 

Fussball2             Fussball

Desktop-Layout