beecon aktuelles

Mit der Umfirmierung in die bee:con GmbH wird die Präsenz des getaline-Verbundes in Mecklenburg-Vorpommern gestärkt.

Mit einer beeindruckenden Erfahrung von über 22 Jahren sind die Partnerunternehmen des getaline-Verbundes mittlerweile eine feste und beständige Größe in der Contact Center-Branche. Bereits mit dem ersten Contact Center in Pasewalk hatte man schon 1994 die Vorzüge dieses Bundeslandes mit seiner hervorragenden Infrastruktur sowie seinen engagierten Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern erkannt. Dieses Bekenntnis zur Region wird nun bekräftigt durch die Stärkung der Standorte in Mecklenburg-Vorpommern.

Bereits zum 01.06.2016 fusionierten bestphone und fastphone und wurden unter der Leitung der bisherigen Geschäftsführer beider Standorte einheitlich unter dem Namen fastphone telemarketing GmbH geführt. Mit der Umbenennung zur bee:con wurde dieser geplant durchgeführte Umstrukturierungsprozess in einem zweiten Schritt abgeschlossen.

„Die Bündelung der Kräfte ist ein weiterer Beitrag zur Optimierung des getaline Networks“ erklärt Ralf Tiedemann, Geschäftsführer der getaline GmbH. „Darüber wird mit dem neuen Namen die Vielfältigkeit der Tätigkeiten unterstrichen, die in einem modernen Contact Centern weit über die klassische Telefonie hinaus gehen“.

Neben der Inbound- und Outbound-Telefonie gilt die bee:con GmbH auch als erste Adresse für schriftliche Kontakte wie E-Mails, Chats oder Social Media-Kommunikation.

An ihren modern ausgestatteten Arbeitsplätzen betreuen die Mitarbeiter vorwiegend Auftraggeber aus dem Distanzhandel wie Pro-Idee, bonprix, Spezialitätenhaus oder auch Atlas for men.

 

Desktop-Layout