beecon qualitaetsmanagement

Qualitätsmanagement

Qualität ist unsere Leidenschaft

Wir arbeiten mit Herz, Seele, Verstand und Kontinuität daran, Arbeitsabläufe zu verbessern, das Qualitätsbewusstsein zu fördern und Qualitätsstandards in unserem Contact Center sicherzustellen. Um das zu erreichen, investieren wir in die Weiterbildung unserer Mitarbeiter, führen regelmäßig Qualitätschecks durch und ermitteln auf dieser Basis Optimierungspotenziale im Hinblick auf eine effiziente und gleichzeitig wertschätzende sowie kundenbindende Gesprächsführung und Kommunikation. Alles mit dem Ziel, eine noch bessere Leistung anbieten zu können. Unser Anspruch ist die beste Qualität. Und dafür legen sich unsere ausgebildeten Qualitätsmanager und Mitarbeiter richtig ins Zeug.

 

WIR ...

  ...

kennen die individuellen Bedürfnisse und Anforderungen unserer Auftraggeber, und unsere Führungskräfte und Mitarbeiter arbeiten Hand in Hand an den gemeinsam vereinbarten Projektzielen.

  ...

legen großen Wert auf Personalentwicklung, sowohl auf die individuelle Förderung unserer Mitarbeiter, als auch auf die Entwicklung unserer Führungskräfte.

  ...

führen regelmäßig Kommunikationsschulungen und -trainings durch.

  ...

sorgen dafür, dass unsere Teamleiter eine spezielle modulare Ausbildung durchlaufen, um für ihre Rolle als Führungskraft das notwendige Handwerkszeug zu erhalten.

  ...

stellen sicher, dass sich unsere Teamleiter um die Belange der Qualitätsmessung und -sicherung und der hiermit verbundenen Kundenzufriedenheit kümmern.

  ...

entwickeln für jedes Projekt individuelle Qualitätssicherungskonzepte, die regelmäßig überprüft und bei Bedarf an besondere Schwerpunkte angepasst werden.

  ...

konzipieren eigens darauf zugeschnittene Trainings- oder Coaching-Konzepte für unsere Mitarbeiter.

  ...

führen interne Mitarbeiterschulungen zu sämtlichen Qualitätsthemen durch und sichern den Transfer in die Praxis.

  ...

(bee:con Pasewalk) entwickeln und realisieren Trainings für die Maßnahme „Fit für den Job“ (ein Gemeinschaftsprojekt des Arbeitsamtes Pasewalk und der DEKRA Neubrandenburg als Bildungsträger). Das Angebot richtet sich an Arbeitnehmer, die älter als 50 Jahre sind. Sie erhalten die Chance, sich intensiv auf einen erneuten Berufseinstieg vorzubereiten.

  • bee:con stellt Dozenten für die Servicecenterausbildung und das praktische Training und
  • bietet Teilnehmern, die den Lehrgang erfolgreich absolviert haben und als Servicekraft für Dialogmarketing geeignet sind, die Übernahme in ein Arbeitsverhältnis an.

 

 

Bewerbung

bee:con stellt wieder ein!
Die bee:con GmbH, einer der größten Arbeitgeber im Landkreis Vorpommern-Greifswald, schafft derzeit wieder neue Arbeitsplätze und damit eine berufliche Perspektive an den Standorten Pasewalk und Wolgast.

> JETZT BEWERBEN

Desktop-Layout