beecon aktuelles

Geplanter Wechsel in der Geschäftsführung von bee:con (Pasewalk)

 

Aus persönlichen Gründen wird Marcus Rietz in den nächsten Monaten die Geschäftsführung der bee:con (Pasewalk) abgeben und diese in gute und kompetente Hände seines Nachfolgers bzw. seiner Nachfolgerin übergeben. Ein konkreter Zeitpunkt hierfür steht noch nicht fest, sodass wir zu einem späteren Zeitpunkt hierüber noch einmal ausführlicher informieren werden.

Zukünftig wird sich Marcus Rietz neuen Aufgaben im getaline Network stellen. Bis dahin wird Marcus Rietz aber wie bisher zur Verfügung stehen und die gründliche Einarbeitungsphase des neuen Geschäftsführers/Geschäftsführerin intensiv begleiten. 

 

Bewerbung

bee:con stellt wieder ein!
Die bee:con GmbH, einer der größten Arbeitgeber im Landkreis Vorpommern-Greifswald, schafft derzeit wieder neue Arbeitsplätze und damit eine berufliche Perspektive an den Standorten Pasewalk und Wolgast.

> JETZT BEWERBEN

Desktop-Layout